Das ausgezeichnete Jugendkonzept des HVW

Über 120 Kinder- und Jugendliche spielen beim HVW in zehn Mannschaften Handball. Alle Trainer des HVW sind ausgebildet und haben einen Trainerschein. Unsere Jugendarbeit wurde vom Landessportbund Sachsen-Anhalt mehrfach mit dem Gütesiegel "Kinder- und Jugenfreundlicher Sportverein" ausgezeichnet. Für besondere Handballtalente ist der HVW das Sprungbrett in den Leistungssport. Regelmäßig delegieren wir junge Handballer und Handballerinnen zum SC Magdeburg, in die Landes- und Bezirksauswahlen sowie Sportschulen. Im Jahr 2017 wurden wir zum Landesleistungsstützpunkt berufen.

Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Steffen Kahmann
Marktstraße 22
38855 Wernigerode
Tel.: 03943 - 502756
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...

IT-Partner

eick.IT

Marketing-Partner

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden