1. Männer mit wichtigem Erfolg

1. Männer mit wichtigem Erfolg

Am vergangenen Sonnabend ging es für die 1. Männermannschaft des HV Wernigerode in den Raum Wittenberg. Genauer gesagt in Griebo fand das Auswärtsspiel beim SV 07 Apollensdorf an.


Auszeit rüttelt den HVW wach

Auszeit rüttelt den HVW wach

Am vergangenen Samstag empfing die männliche D-Jugend des HV Wernigerode den HC Salzland 06. Die Ausgangssituation war vor dem Spiel klar. Der ungeschlagene Tabellenführer aus Wernigerode war klarer Favorit.


Ergebnisse 26./27.10

Ergebnisse 26./27.10

Drei Siege für die weiblichen, einen für die männlichen Jugendmannschaften. Die männliche D-Jugend und die weibliche B-Jugend behaupten mit ihren Siegen ihren Platz an der Spitze der Tabelle.


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Steffen Kahmann
Marktstraße 22
38855 Wernigerode
Tel.: 03943 - 502756
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...

IT-Partner

eick.IT

Marketing-Partner

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden