1. Männer mit Zittersieg gegen Apollensdorf

1. Männer mit Zittersieg gegen Apollensdorf

Die Voraussetzungen sprachen vor dem Spiel für den HV Wernigerode, in eigener Halle noch unbesiegt, Aufhebung der Zuschauerbeschränkungen, tolles Wetter und eine Gastmannschaft die vom SV 07 Apollensdorf nur mit einem Rumpfteam angereist war. Bei vielen Anhängern stand da nur noch die Frage der Höhe des Ergebnisses im Raum. Aber es kam alles anders.


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Steffen Kahmann
Marktstraße 22
38855 Wernigerode
Tel.: 03943 - 502756
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...

IT-Partner

eick.IT

Marketing-Partner