Vereinsinternes Match bei den Männern

Vereinsinternes Match bei den Männern

Samstag trifft die 2. Männermannschaft zum Punktspiel in der Zindelhalle auf die 3. Mannschaft des HV Wernigerode. Beide Teams sind der Bezirksliga gemeldet.


mB-Jugend siegt in Aschersleben

mB-Jugend siegt in Aschersleben

Die mB-Jugend ging als klarer Favorit in diese Partie. Die Gastgeber waren bis zu diesem Spiel noch ohne Punktgewinn und am Tabellenende positioniert.


Erneute Schwächephase des HVW bringt die Niederlage

Erneute Schwächephase des HVW bringt die Niederlage

Die 1. Männermannschaft des HV Wernigerode musste am Samstag zum Punktspiel nach Gräfenhainichen reisen. Der dort ansässige TuS Radis war der Gastgeber für ein Spiel der Tabellennachbarn. 8. gegen 9. war die Ansetzung auf dem Papier.


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Yvonne Gessing
Kirschweg 29
38855 Wernigerode
Tel.: (+49) 1511 4921763
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Kahmann
Tel.: (+49) 3943 - 502756

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...