wD-Jugend mit tollem Saisonstart

wD-Jugend mit tollem Saisonstart

Zweiter Sieg in Folge

Die weibliche D Jugend vom HV Wernigerode bestritt letzten Samstag ihr erstes Heimspiel in der Zindelhalle gegen die Spielerinnen aus Thale/ Westerhausen.


Die Damen der SpG Harz gehen selbstbewußt in die neue Saison

Die Damen der SpG Harz gehen selbstbewußt in die neue Saison

Die Frauenmannschaft der SpG Harz setzt sich für die kommende Saison 2017/2018 aus 16 Frauen und zwei A-Jugendspielerinnen, welche an die Frauenmannschaft herangeführt werden sollen, zusammen. Die Spielerinnen kommen aus allen Regionen des Harzkreises dabei sind Halberstadt, Wernigerode, Westerhausen, Thale, Quedlinburg und sogar Aschersleben vertreten. Der neue Trainer der Frauen Denny Schiling kommt aus Quedlinburg und hat bereits selber eine 20- jährige Handballerfahrung vorzuweisen, die er mit in die Mannschaft einbringt. Derzeit ist er noch Soldat auf Zeit und freut sich auf die kommende Saison und die Zusammenarbeit mit den Frauen.


Hier stellen wir alle Mannschaften für die neue Saison vor. Den Anfang macht die mC-Jugend.

Hier stellen wir alle Mannschaften für die neue Saison vor. Den Anfang macht die mC-Jugend.

Der HVW startet mit einer komplett neuen männlichen C-Jugend in die neue Saison

Nachdem die mC-Jugend des HWV in der letzten Spielzeit den Meistertitel in der Bezirksliga erringen konnte, wird es dieses Jahr schwer für die Jungs. Das erfolgreiche Team ist in die B-Jugend aufgerutscht und die neue mC-Jugend ist geschlossen aus der D-Jugend aufgerückt. Diese wird von dem Trainerduo Nierlein/ Schulze trainiert und von Marco Götting als Torwarttrainer unterstützt.


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Steffen Kahmann
Marktstraße 22
38855 Wernigerode
Tel.: 03943 - 502756
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...

IT-Partner

Marketing-Partner