mC-Jugend siegt wieder im Spitzenspiel

mC-Jugend siegt wieder im Spitzenspiel
Am vergangenen Samstag war die mC-Jugend des HV Wernigerode beim Quedlinburger SV zu Gast. Auf dem Papier ein Spitzenspiel, empfing doch der Tabellenzweite den Tabellenführer.

Spielbericht zum ersten Saisonspiel der 1. Frauenmannschaft

Am 18.09.2016 begann nun auch endlich die neue Saison für die Frauen der SpG Harz I. Nachdem das erste Spiel gegen die Frauen aus Hohendodeleben nicht stattgefunden hatte, mussten die Frauen der SpG Harz nun ihr erstes Spiel gegen den HT 1861 Halberstadt bestreiten.


HVW und Harzdruckerei setzen Zusammenarbeit fort

v.l. Mirko Schneider, Thomas Schulz

Die Harzdruckerei Wernigerode bleibt als einer von acht Exklusiv-Partnern auch in der Saison 2016/2017 Sponsor des HVW. "Mit Freude beobachten wir die Entwicklung des HVW, insbesondere die erstklassige Jugendarbeit. Gern sind wir weiter am Ball", so Harzdruckerei-Geschäftsführer Thomas Schulz, rechts im Bild.


A-Jugend mit erstem Heimspiel

A-Jugend mit erstem Heimspiel

Endlich war es an diesem Wochenende soweit. Für die männliche A- Jugend des HV Wernigerode stand das erste Heimspiel für diese Saison auf dem Programm.


E-Jugend mit erstem Heimspiel

E-Jugend mit erstem Heimspiel

Das erste Heimspiel im laufenden Spielbetrieb unserer E-Jugend fand am Samstag, den 10.09.2016 in der Sporthalle „Unter den Zindeln“ statt.


Männermannschaft mit zweitem Sieg

Männermannschaft mit zweitem Sieg

Am Wochenende stand für die Männer des HV Wernigerode vor heimischer Kulisse das Punktspiel gegen die HC Ascherleben Alligators an. Eine mit Spannung erwartete Partie, da die letzten Begegnungen beider Mannschaften recht ausgeglichen waren.


Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die mC-Jugend

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die mC-Jugend
Für die mC-Jugend des HV Wernigerode beginnt die Saison verheißungsvoll. Nach dem Sieg zum Auftakt gegen Ascherleben empfing die Mannschaft von Coach Kaufmann und Betreuer Meyer den SV Wacker Westeregeln. In einem Testspiel kurz vor Saisonbeginn war es noch ein enges Spiel, deshalb konnten sich die Zuschauer auf eine spannende Begenung einstellen.

HVW Spiele am 24.09.16

Hier die Übersicht der HVW Spiel an diesem Wochenende.

ACHTUNG:  Das Spiel  in Thale findet nicht statt.


Stammzellspender für Vanessa dringend gesucht

Stammzellspender für Vanessa dringend gesucht

Die 26-jährige Vanessa aus Wernigerode hat Blutkrebs. Eine Stammzellenspende ist ihre einzige Überlebenschance. Jedoch ist die weltweite Suche nach einem genetischen Zwilling bisher erfolglos geblieben.


Erstes Heimspiel der II. Frauenmannschaft der SpG Harz

Erstes Heimspiel der II. Frauenmannschaft der SpG Harz

Am vergangen Samstag spielte die junge Mannschaft um Trainer Scharun in der Zindelhalle ihr erstes Heimspiel der Saison gegen die Frauen vom HC Salzland II. Nach der deutlichen Niederlage zuletzt in Halberstadt wollten unsere Frauen sich besser präsentieren und das Ergebnis positiver gestalten.


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Yvonne Gessing
Kirschweg 29
38855 Wernigerode
Tel.: (+49) 1511 4921763
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Kahmann
Tel.: (+49) 3943 - 502756

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...