mD-Jugend des HVW siegt in einem Krimi gegen den Quedlinburger SV

mD-Jugend des HVW siegt in einem Krimi gegen den Quedlinburger SV

Wernigeröder D-Jugend belohnt sich für einen tollen Kampf

Die Ausgangslage am vergangenen Samstag konnte, in der zur frühen Stunde gut gefüllten Turnhalle „Unter den Zindeln“, kaum spannender sein. Die männliche D-Jugend des Handballvereins Wernigerode empfing als Tabellendritter den Tabellenzweiten Quedlinburger SV.


mA-Jugend siegt in Calbe

mA-Jugend siegt in Calbe

Bevor es für die männliche A- Jugend des HV Wernigerode am kommenden Sonnabend um 15.00 Uhr vor heimischer Kulisse (SH “Unter den Zindeln”) gegen den Tabellenführer BSV 93 Magdeburg geht, wollen wir noch kurz den Spielbericht vom letzten Wochenende nachreichen.


mC-Jugend mit erneutem Kantersieg

mC-Jugend mit erneutem Kantersieg

mC-Jugend des HV feiert erfolgreichen Einstieg ins Jahr 2017

Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfing die Kaufmann Truppe die SpG Thale/Westerhausen. Auf dem Papier ein klare Angelegenheit für die Hausherren, schließlich waren sie bisher in dieser Saison ungeschlagen. Für den HVW Pechvogel der Saison Oscar Hase war es sein zweites Comeback nach seinem Schlüsselbeinbruch und vorausgegangenem Armbruch.


mA-Jugend bietet dem Tabellenführer Paroli

mA-Jugend bietet dem Tabellenführer Paroli
Die männliche A- Jugend des HV Wernigerode war am vergangenen Wochenende Gastgeber für den Tabellenführer der Sachsen Anhalt Liga, dem BSV 93 Magdeburg. Die Vorzeichen für diese Begegnung waren für die Wernigeröder nicht die Besten.

Ernähr'-Dich-fit-Tag

Ernähr'-Dich-fit-Tag

Am 11.01.2017 machte sich die E-Jugend des Handballvereins Wernigerode auf, etwas über gesunde Ernährung zu erfahren.
Eingeladen hatte Herr Wiedenbein, Inhaber des EDEKA-Marktes in der Burgbreite, zu einem „Ernähr‘-Dich-fit-Tag“. 


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Yvonne Gessing
Kirschweg 29
38855 Wernigerode
Tel.: (+49) 1511 4921763
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Kahmann
Tel.: (+49) 3943 - 502756

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...