mA-Jugend begeistert die Zuschauer

mA-Jugend begeistert die Zuschauer

mA-Jugend mit deutlichem Sieg

Nach dem überzeugenden Sieg am vergangenen Wochenende über Calbe wollte die mA-Jugend den Zuschauern auch gegen den SV Irxleben etwas bieten.


Weibliche E-Jugend gewinnt Krimi

Weibliche E-Jugend gewinnt Krimi

Am vergangenen Samstag spielten die jüngsten Mädchen des HV Wernigerode ihr Heimspiel gegen den HC Salzland 06. Das Hinspiel gewannen die Mädels aus Staßfurt knapp mit drei Toren. Beide Teams erwarteten ein knappes und sehr ausgeglichenes Spiel.


HVI-HVW= 23:23

HVI-HVW= 23:23

Erstes Derby nach einer gefühlten Ewigkeit endet Unentschieden

Am vergangenen Sonntag war es soweit, Derbyzeit beim HV Ilsenburg.


Spannendes Spiel mit verdientem Sieger

Spannendes Spiel mit verdientem Sieger

Wenn ein Spiel zwischen dem Tabellendritten und –zweiten stattfindet, kann der Zuschauer ein hochklassiges Handballspiel erwarten. Am 6. Spieltag empfing die männliche Wernigeröder E-Jugend (3.) die Gäste der JSpG Klein Oschersleben / Oschersleben (2.) zum Heimspiel.


wC-Jugend holt nächsten Sieg

wC-Jugend holt nächsten Sieg

Pflichtsieg geholt

Nachdem 2 von 3 Spielen die Wernigeröder C Mädels verloren hatten, war dieser Sieg gegen Gernrode Pflicht.


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Yvonne Gessing
Kirschweg 29
38855 Wernigerode
Tel.: (+49) 1511 4921763
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Kahmann
Tel.: (+49) 3943 - 502756

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...