A-Jugend feiert gelungenen Saisoneinstand

A-Jugend feiert gelungenen Saisoneinstand
Mit Spannung erwartet ging es am Sonnabend für die männliche Jugend A des HV- Wernigerode in die neue Spielsaison. Eine Mannschaft die erst zusammen wachsen muss. Ein kleiner Rest der alten A- Jugend, wurde mit der B- Jugend des letzten Jahres gemischt und somit eine neue Mannschaft formiert. In wie weit sich die Mannschaft in kürzester Zeit schon zu einem Team entwickelt hat war völlig offen.

HVW Jugend hat Trainingslager erfolgreich absolviert

HVW Jugend hat Trainingslager erfolgreich absolviert
Am Montag den 10.8.15 morgen war es endlich soweit. Mit einem neuen Teilnehmerrekord von über fünfzig Handballer vom HV Wernigerode ging es vom Hauptbahnhof Wernigerode nach Osterburg in die Landessportschule.

Männliche B-Jugend startet schwach in die Saison

Männliche B-Jugend startet schwach in die Saison

 

 

 

 

 

 

 

 

B-Jugend des HVW mit schwachem Saisonauftakt

Am Samstag startete die B-Jugend des HVW in die neue Saison. Mit dem Aufstieg in die Sachsen Anhalt Liga startete das Team in ein neues Abenteuer. Letztjährig noch Meister in der Bezirksliga der C-Jugend stehen nun schwerere Prüfungen bevor.


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Yvonne Gessing
Kirschweg 29
38855 Wernigerode
Tel.: (+49) 1511 4921763
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Kahmann
Tel.: (+49) 3943 - 502756

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...