A-Jugend feiert gelungenen Saisoneinstand

A-Jugend feiert gelungenen Saisoneinstand
Mit Spannung erwartet ging es am Sonnabend für die männliche Jugend A des HV- Wernigerode in die neue Spielsaison. Eine Mannschaft die erst zusammen wachsen muss. Ein kleiner Rest der alten A- Jugend, wurde mit der B- Jugend des letzten Jahres gemischt und somit eine neue Mannschaft formiert. In wie weit sich die Mannschaft in kürzester Zeit schon zu einem Team entwickelt hat war völlig offen.

Männliche B-Jugend startet schwach in die Saison

Männliche B-Jugend startet schwach in die Saison

 

 

 

 

 

 

 

 

B-Jugend des HVW mit schwachem Saisonauftakt

Am Samstag startete die B-Jugend des HVW in die neue Saison. Mit dem Aufstieg in die Sachsen Anhalt Liga startete das Team in ein neues Abenteuer. Letztjährig noch Meister in der Bezirksliga der C-Jugend stehen nun schwerere Prüfungen bevor.


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Yvonne Gessing
Kirschweg 29
38855 Wernigerode
Tel.: (+49) 1511 4921763
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Kahmann
Tel.: (+49) 3943 - 502756

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...