A-Jugend mit hart erkämpften Sieg in Staßfurt

A-Jugend mit hart erkämpften Sieg in Staßfurt

A-Jugend siegt nach hartem Kampf in Staßfurt

Zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison musste die A-Jugend des HVW zum Tabellenschlusslicht HV Rot Weiß Staßfurt reisen. Erneut fehlten Trainer Kaufmann vier Spieler, die gar nicht erst mit anreisten und Max Garm musste auch noch kurz vor dem Spiel mit einer Knieverletzung passen. Moritz Tischer aus der B-Jugend half aus und so hatte der Wernigeröder Trainer wenigstens zehn Spieler zur Verfügung. Zusätzlich mahnte Kaufmann seine Spieler, den Gegner nicht zu unterschätzen.


A-Jugend mit Erfolg gegen Tabellennachbarn

A-Jugend mit Erfolg gegen Tabellennachbarn

HVW A-Jugend fegt direkten Konkurrenten aus der Halle

Der SV Irxleben 1919 kam als direkter Tabellennachbar in die Bunte Stadt. Beide Teams hatten noch reelle Chancen auf den 4. Platz in der Tabelle zum Ende der Saison. Das Hinspiel hatten die Harzer gewonnen, aber die letzten beiden Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Calbe und Halle, brachten etwas Unsicherheit beim Trainer und den Fans. HVW Coach Kaufmann plagten zusätzlich personelle Sorgen bis kurz vor Spielbeginn, waren doch vier Spieler angeschlagen, aber die betreffenden Spieler signalisierten dann doch ihre Einsatzbereitschaft.


A-Jugend unterliegt nach großem Kampf dem Tabellenführer

A-Jugend unterliegt nach großem Kampf dem Tabellenführer
(HVW Außenspieler Max Garm machte ein starkes Spiel)
Männliche A-Jugend vom HV-Wernigerode verliert am Ende gegen den Spitzenreiter unglücklich

Die Vorzeichen gegen den Spitzenreiter beim USV Halle zu spielen, standen nach dem Abschlusstraining am Freitag schon denkbar schlecht. Mit Nils Christiansen, Jonas Schrader, Hendrik Beer und Nico Kalitzki fielen schon 4 Spieler wegen Verletzungen oder berufsbedingten/schulischen Verpflichtungen aus. Tom Kaufmann drohte während des Freitagstrainings auch noch auf Grund von einer Muskelzerrung in der Schulter auszufallen aber wollte es Samstag unbedingt versuchen, sowie auch Keeper Alex Hesse mit einer Fingerverletzung.


E-Jugend mit Arbeitssieg im Harzderby

E-Jugend mit Arbeitssieg im Harzderby

Am vergangenen Samstag war die SpG Thale/Westerhausen zu Gast in Wernigerode. Die Gastgeber des HVW mussten krankheitsbedingt auf zwei Spieler verzichten.


E-Jugend mit starker Leistung

E-Jugend mit starker Leistung


Zu früher Stunde reisten die jüngsten Spieler des HV Wernigerode nach Bernburg. Dort empfang der Tabellendritte den Tabellenvierten.


C-Jugend des HVW steht dicht vor dem Pokalgewinn

(HVW Spieler L. Harz steuerte ebenfalls sechs Tore bei)

C-Jugend des HVW ist nur noch einen kleinen Schritt vom Pokalerfolg entfernt

Zum Hinspiel in der Finalreihe des Harz Börde Pokals empfing die C-Jugend des HV Wernigerode die Mannschaft vom SV Langenweddingen. Die beiden Teams kannten sich schon aus den Spielen in der Meisterschaftssaison und so waren die Gastgeber klarer Favorit. Die Gäste mussten aus schulischen Gründen auch noch auf einige Stammspieler verzichten, was deren Chancen zusätzlich schmälerte.


HVW C-Jugend behält weisse Weste

HVW C-Jugend behält weisse Weste

(HVW Präsident M. Wiecker übergibt die Meistertrikots an die Spieler der C-Jugend)

C-Jugend des HVW mit perfekter Saison

Im letzten Spiel der Spielzeit 2014/15 empfing die C-Jugend des HVW im Spitzenspiel der Bezirksliga West, Erster gegen Zweiter, den SV Anhalt Bernburg. Beide Teams hatten sich in der Vergangenheit immer knappe Duelle geliefert und so versprach es auch diesmal wieder eine spannende Begegnung zu werden. Die Harzer wollten auch dieses Spiel gewinnen, um die Saison ungeschlagen zu beenden.


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Yvonne Gessing
Kirschweg 29
38855 Wernigerode
Tel.: (+49) 1511 4921763
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Kahmann
Tel.: (+49) 3943 - 502756

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...