A-Jugend verliert letztes Auswärtsspiel in Osterburg in letzter Sekunde.

A-Jugend verliert letztes Auswärtsspiel in Osterburg in letzter Sekunde.

Niederlage im letzten Auswärtsspiel für die A-Jugend des HVW

 Die Vorzeichen vor dem letzten Spiel in der Ferne waren mehr als ungünstig für das Team von Trainer Kaufmann. Zu Saisonbeginn hatte die Mannschaft noch 15 gemeldete Spieler, aber durch Verletzungen, Abgänge während der laufenden Spielzeit und Ausfälle wegen privater Verpflichtungen war die Personaldecke am Freitag auf sechs Spieler geschrumpft. Somit wurden Max Bomeier und erneut Moritz Tischer aus der B-Jugend aufgeboten. Nico Kalitzki, der während der Saison seine Handballschuhe an den Nagel gehängt hatte, stellte sich, sehr zur Freude von Coach Kaufmann trotzdem noch einmal in den Dienst der Mannschaft.


Heimsieg sichert Platz 4

Heimsieg sichert Platz 4

Zum letzten Heimspiel der Saison empfing die E-Jugend des HV Wernigerode die TSG Calbe. Die Jungs aus der bunten Stadt waren heiß darauf, dieses Spiel für sich zu entscheiden und somit mindestens Platz 4 in der Tabelle zu sichern.


Harz Börde Pokal Siegerpokal für die C-Jugend ist eingetroffen

Harz Börde Pokal Siegerpokal für die C-Jugend ist eingetroffen

Heute kam es zur "feierlichen" Ehrung für den Erstplazierten im Harz Börde Pokal der männlichen C-Jugend. Die Postfrau lieferte ein Paket mit einem verpackten Pokal und einen Umschlag mit den Urkunden für die Spieler.
Da werden sich die Spieler sicher über den feierlichen Rahmen der Übergabe freuen und sehr gerührt sein.


2. Männermannschaft beendet die Rückrunde ungeschlagen

2. Männermannschaft beendet die Rückrunde ungeschlagen
Zum letzten Punktspiel reiste die 2. Männermannschaft des HV Wernigerode nach Westeregeln. Dieses Spiel hatte für die Wernigeröder eigentlich keine Bedeutung mehr. Der 2. Tabellenplatz war schon sicher und nach oben ging nichts mehr.

C-Jugend des HVW macht Double Erfolg mit Pokalsieg perfekt

C-Jugend des HVW macht Double Erfolg mit Pokalsieg perfekt

Doublegewinn durch die C-Jugend des HVW

Das letzte offizielle Spiel der Spielzeit 2014/15 für die C-Jugend des HVW, war das Finalrückspiel im Harz Börde Pokal beim SV Langenweddingen. Da das Hinspiel schon deutlich mit 51:13 gewonnen wurde, hatte man den Pokalsieg eigentlich schon vor dem Anpfiff sicher.

 


A-Jugend mit hart erkämpften Sieg in Staßfurt

A-Jugend mit hart erkämpften Sieg in Staßfurt

A-Jugend siegt nach hartem Kampf in Staßfurt

Zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison musste die A-Jugend des HVW zum Tabellenschlusslicht HV Rot Weiß Staßfurt reisen. Erneut fehlten Trainer Kaufmann vier Spieler, die gar nicht erst mit anreisten und Max Garm musste auch noch kurz vor dem Spiel mit einer Knieverletzung passen. Moritz Tischer aus der B-Jugend half aus und so hatte der Wernigeröder Trainer wenigstens zehn Spieler zur Verfügung. Zusätzlich mahnte Kaufmann seine Spieler, den Gegner nicht zu unterschätzen.


Kontakt

HV Wernigerode e.V.
c/o Yvonne Gessing
Kirschweg 29
38855 Wernigerode
Tel.: (+49) 1511 4921763
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Kahmann
Tel.: (+49) 3943 - 502756

Sponsor werden

Sponsorenpakete und Vorteile im Überblick. mehr...

Mitglied werden

Mitgliedschaften und Vorteile im Überblick. mehr...